Startseite > Uncategorized > Wenn die Kleidung mal nicht leichtgewichtig sein muss – Ab in die Natur

Wenn die Kleidung mal nicht leichtgewichtig sein muss – Ab in die Natur

Jeden Monat hast Du bei Bergzeit die Gelegenheit, Dich zum Bergzeit Glückspilz krönen zu lassen! Regelmässig bietet der Outdoor Shop bergzeit.de die Möglichkeit beim „Bergzeit Gewinnspiel“, einen Outdoor-Preis im Wert von über 500€ zu gewinnen. Beim Glückspilz musst Du einfach eine Multiple-Choice-Frage richtig beantworten und schon bist Du im Glückstopf. Beim Bergzeit Gewinnspiel im April gibt es diesmal ein G-1000 Outdoor-Outfit von Fjällräven im Wert ab 515 Euro zu gewinnen!

Unter dem Motto “Ab in die Natur”  hat Euch Bergzeit und Fjällräven ein Paket aus vielseitigen G-1000 Produkten zusammengestellt. Wie wäre es mit der Sten Jacke für Herren oder die Stina Jacke für Damen? Fehlen darf natürlich auch die nicht die Fjällräven Barents Pro Trousers. Egal ob Sommer oder Winter, diese robuste Hose ist genau das Richtige für Eure Trekkingtouren. Dem Wunsch nach kurzen Hosen wird man mit der Nikka Shorts sowie der Karl Shorts gerecht.
Abgerundet wird das Outdoor-Outfit mit dem Canvas Belt und dem Trekking Equipment T-Shirt aus Bio-Baumwolle. Um möglichst lange Freude an den G-1000 Produkten von Fjällräven zu haben, bekommt Ihr noch das Greenland Wax ins Paket gepackt.

So funktioniert der Glückspilz:
–    Link: https://www.bergzeit.de/magazin/glueckspilz/gewinnspiel/
–    Klicke auf „Teilnehmen“
–    Wen die Frage richtig beantwortet wurde landest Du automatisch im Los Topf
–    Mit ein wenig Glück darfst Du dich am Monatsende über das G-1000 Outdoor-Outfit von Fjällräven freuen.

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: