Startseite > Equipment, Ultralight, Zelt > Leichtes Zelt im Fotocontest zu gewinnen

Leichtes Zelt im Fotocontest zu gewinnen

Es gibt dauernd irgendwo etwas zu gewinnen, sei es auf Produktverpackungen im Supermarkt oder eben im Internet. Nicht immer ist etwas für uns Grammjäger interessant genug und so pickt man nun ein Gewinnspiel ausnahmsweise mal heraus, wo man denken könnte, dass es vielleicht für den ein oder anderen Leser interessant sein könnte.

Bergzeit veranstaltet jeden Monat diverse Gewinnspiele, mal mit interessanten Produkten und dann auch mal wieder mit allerlei Krimskrams, wo man eher kleinere Nischen abdeckt. Als Grammjäger hat man es dort natürlich unweit schwerer. Ausrüstung und Bekleidung sollte effizient sein oder mit anderen Worten in Relation zum Gewicht z.B. besonders warm oder groß sein. Das zum aktuellen Fotocontest als Preis angebotene Exped Venus II Extreme ist im Gewicht vergleichbar mit dem alten Vela II Extreme. Es verfügt über ein sehr geringes Packvolumen von nur 42 x 15 cm und einem maximalen Gewicht von nur 2,95 kg, dass man natürlich auch noch drücken kann. Dafür bekommt man jedoch aufgebaut eine Fläche von 220 x 1250 x 105 cm  geboten und eine Liegefläche von 2,7m².

Wer das Zelt neben Tarptent oder Tarp haben möchte, sollte unter seinen Fotos eins heraussuchen, dass das Motto „Faszinierende Naturelemente“ abdeckt.

So funktioniert der Fotocontest:

–           Link: https://www.bergzeit.de/magazin/fotocontest/exped-faszinierende-naturelemente/

–           Klicke auf “Teilnehmen”

–           Datei auswählen, eine Beschreibung hinzufügen und abschicken

–           Bitte nur Bilder hochladen, die zum Motto passen

–           Sammle möglichst viele Likes und Shares auf Facebook für dein Bild

–           Unter den 30 meist gevoteten Bildern ermittelt die Bergzeit Jury den Gewinner

 

 

Kategorien:Equipment, Ultralight, Zelt Schlagwörter: ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: