Startseite > Uncategorized > …wir sind dann mal weg…

…wir sind dann mal weg…

So, der letzte macht das Licht aus😉

Steffi ist bereits in Budapest, ich selber werde morgen die Reise nach Schweden antreten.

In der Zeit unserer beider Urlaube gibt es hier leider keine Updates.

Wer bzgl Reiseplanung/Reisebericht auf dem Laufenden bleiben will, der kann sich unsere Einträge auf „Auf Reisen – Wir sind dann mal weg“ durchlesen.

Falls ich es noch bis morgen Mittag schaffen sollte, wird es zu den Etappen auch GPS Tracks in den Artikeln zu den Etappen geben. Nach meiner Rückkehr finden ihr dort in den jeweiligen Artikeln auch die Fotos der Tage.

Am 11. September könnt Ihr hier auch wieder Updates vorfinden.

Kategorien:Uncategorized Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: